Geschichte

Historie des MF-Tennengau

Angefangen hat´ s 2003. Unser Presi Ruap, kaufte sich nach vielen Jahren ein Bike (Virago 535). Unser Vize Austria Alex war schon lange motorisiert.
Damals mit einer Shadow 1100. Mit Austria Mike waren es dann drei die den Anfang machten und es dauerte nicht lange da konnten sich die MFT eines regen Zuwachses erfreuen.


In den nun zehn Jahren wo die Motorradfreunde Tennengau nun die Straßen weit über Österreich hinaus unsicher machen, sahen wir viele
Mitglieder kommen und gehen. Die Stammmanschaft hat sich aber nie wirklich verändert!
Das Jahr 2013 verspricht ein tolles zu werden.

So sehen wir einigen Veränderungen entgegen und freuen uns auf unsere 10 years on the road Party im April!

eure
MFT










Jetzt Anmelden
Passwort verloren
Benutzerliste